TRAINING IST MITARBEITERENTWICKLUNG.
MITARBEITERENTWICKLUNG IST ERFOLG.
Wie Sie Ihren Mitarbeitenden und letztlich Ihrem Unternehmen
durch Sprache Profil geben.
SWEETWORK. Individuell. Effektiv. Nachhaltig.
Wie Sie Ihren Mitarbeitenden und letztlich Ihrem Unternehmen
durch Sprache Profil geben.
SWEETWORK. Individuell. Effektiv. Nachhaltig.
Wie Sie Ihren Mitarbeitenden und letztlich Ihrem Unternehmen durch Sprache Profil geben.
SWEETWORK. Individuell. Effektiv. Nachhaltig.
Ich liebe, was ich tue. Und das spürt jeder Teilnehmer.
Mein Know-how ist praxisbewährt und authentisch, denn ich habe jahrelang selbst als Verkäufer, Unternehmer, Vertrieb- und Studioleiter alles durchgemacht und erlebt, wie entscheidend das richtige Wort im richtigen Moment ist.
Meine Erkenntnis:
Kommunikation darf nicht standardisiert oder kontrolliert sein, sie sollte Emotionen transportieren und einfach authentisch sein. Alles nicht so einfach. Weshalb jeder von meinen Erfahrungen profitieren kann.
Es gibt viele gute Gründe mit mir zusammen zuarbeiten.
Und sie sind alle überzeugend.
Doch die stärksten und schönsten sind die Erfolge und Erfahrungen meiner Partner und Kunden, die für sich sprechen. Worauf ich durchaus ein bisschen stolz bin,
… weil es mit Liebe gemacht ist. Meinen Trainings habe ich ein schlichtes, fundiertes und unterhaltsames „Design“ verpasst, das ein wirkungsvolles Statement bei den Teilnehmenden setzt und Lust auf mehr macht. Meine gelebte Begeisterung, verlässliche Arbeitsweise und Praxisnähe stellen so manch anderen Trainer in den Schatten und machen mich zu einem idealen Wegbegleiter zu Ihren Zielen.
Ich habe die Menschen und ihre Kommunikation im Herzen und die Erreichung ihrer Ziele im Kopf. Weshalb ich in der Zusammenarbeit einen nachhaltigen Ansatz verfolge: Impulsgebende Trainingstage vor Ort, stets individuell abgestimmt, verbinde ich mit Online-Übungssessions und Reflexions-Calls – für eine Vertiefung und tatsächliche Umsetzung des Gelernten. Schließlich geht es um Ihren Erfolg.
… weil es mit Liebe gemacht ist. Meinen Trainings habe ich ein schlichtes, fundiertes und unterhaltsames „Design“ verpasst, das ein wirkungsvolles Statement bei den Teilnehmenden setzt und Lust auf mehr macht. Meine gelebte Begeisterung, verlässliche Arbeitsweise und Praxisnähe stellen so manch anderen Trainer in den Schatten und machen mich zu einem idealen Wegbegleiter zu Ihren Zielen.
Ich habe die Menschen und ihre Kommunikation im Herzen und die Erreichung ihrer Ziele im Kopf. Weshalb ich in der Zusammenarbeit einen nachhaltigen Ansatz verfolge: Impulsgebende Trainingstage vor Ort, stets individuell abgestimmt, verbinde ich mit Online-Übungssessions und Reflexions-Calls – für eine Vertiefung und tatsächliche Umsetzung des Gelernten. Schließlich geht es um Ihren Erfolg.
Die große Alltagsthemen für alle, die mit Kunden zu tun haben: die dynamischen Verkäuferinnen und Verkäufer, die aufmerksamen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer und, nicht zu vergessen, auch die versierten Mitarbeitenden im technischen Service.
Die kompakten und wirkungsvollen Trainings-Design enthalten die entscheidenden Schwerpunkte des jeweiligen Tätigkeitsbereichs und werden individuell an die Teilnehmenden und deren Alltag angepasst. Diese Grundlagentrainings bieten zeitgemäß überarbeitete Schwerpunkte, die so vielseitig sind, dass auch erfahrene Hasen neue Tricks lernen und Greenhorns die Möglichkeit bekommen, von Anfang an voll durchzustarten.
für wirkungsvolle
Kundenkommunikation
Kundenbindung mit Freude
und Wohlfühlfaktor
Helfen beginnt mit zuhören,
verstehen und kommunizieren
Wenn die Basis sitzt, kann man Individualität besonders gut umsetzen. Jetzt gilt es dranzubleiben und ein Entwicklungskonzept aufzubauen, damit das Erlernte ganz selbstverständlich in den Arbeitsalltag übernommen wird – und auch dort bleibt.
Mit Vertrauen in den Trainer können nun Potentiale und Stärken in den entscheidenden Kommunikationsbereichen eines jeden einzelnen oder des ganzen Teams aufgebaut werden. Je nachdem, wo Sie Ihre Akzente setzen möchten, um Ihre Ziele durch gelungene Mitarbeiterentwicklung zu erreichen.
Die große Alltagsthemen für alle, die mit Kunden zu tun haben: die dynamischen Verkäuferinnen und Verkäufer, die aufmerksamen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer und, nicht zu vergessen, auch die versierten Mitarbeitenden im technischen Service.
Die kompakten und wirkungsvollen Trainings-Design enthalten die entscheidenden Schwerpunkte des jeweiligen Tätigkeitsbereichs und werden individuell an die Teilnehmenden und deren Alltag angepasst. Diese Grundlagentrainings bieten zeitgemäß überarbeitete Schwerpunkte, die so vielseitig sind, dass auch erfahrene Hasen neue Tricks lernen und Greenhorns die Möglichkeit bekommen, von Anfang an voll durchzustarten.
für wirkungsvolle
Kundenkommunikation
Kundenbindung mit Freude
und Wohlfühlfaktor
Helfen beginnt mit zuhören,
verstehen und kommunizieren
Wenn die Basis sitzt, kann man Individualität besonders gut umsetzen. Jetzt gilt es dranzubleiben und ein Entwicklungskonzept aufzubauen, damit das Erlernte ganz selbstverständlich in den Arbeitsalltag übernommen wird – und auch dort bleibt.
Mit Vertrauen in den Trainer können nun Potentiale und Stärken in den entscheidenden Kommunikationsbereichen eines jeden einzelnen oder des ganzen Teams aufgebaut werden. Je nachdem, wo Sie Ihre Akzente setzen möchten, um Ihre Ziele durch gelungene Mitarbeiterentwicklung zu erreichen.
Sie ahnen, dass Kommunikation der Dreh- und Angelpunkt für Ihren unternehmerischen Erfolg ist?
Sie lieben kommunikative Herausforderungen und schätzen verlässliche Kundenbeziehungen?
Um gemeinsam Business zu gestalten?
Das ist eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Frank Gabel ist bereits als Verkaufstrainer für unser Foodservice-Team tätig. Das Feedback der Teilnehmenden machte mich neugierig, weshalb ich mir eines seiner Trainings live angeschaut habe…
“Weiterlesen“
Seitdem arbeitet Frank auch für unser Retail-Team als Kommunikations-Trainer.
Schon in der ersten Schulung konnte Frank die Herzen für sich gewinnen. Er führt die Trainings mit viel Leidenschaft durch und er weiß, wovon er spricht, dank seiner großen Erfahrung. Seine direkte Art war zu Beginn für die Schweizer Mentalität ungewohnt. Doch genau damit forderte und förderte er die Teilnehmenden und weckte ihre Neugierde. Er war um keine klare Antwort verlegen und zeigte passende Werkzeuge und Techniken auf, die beim Retail-Team gut angekommen sind. Die letzen Skeptiker überzeugte Frank mit seinen Erlebnissen und praxisnahen Beispielen, womit er allen gezeigt hat, dass er kein Theoretiker ist.
Er lebt, was er trainiert. Weshalb wir alle uns auf die weiteren Trainings sehr freuen.
“zuklappen“
Beatrice Häusler
Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Vertriebstrainer, bei dem wir uns sicher sein konnten, dass dieser sich auf unsere sozial und nachhaltig ausgerichtete Unternehmenskultur wie auch …
“Weiterlesen“
auf die besondere Arbeitsweise des Vertriebsteams einlassen kann, um für unsere Alltags-Herausforderungen passende Impulse setzen zu können.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Die meisten denken bei Vertriebsprofis und Trainern sofort an die allseits bekannten Klischees. Mit Frank Gabels klarer und offener Art und auch mit seinen persönlichen Erfahrungen, die er ins Training einbringt, wechselte die anfänglich Skepsis der Teilnehmer sehr schnell in „Bock auf den Job“. Das Vertriebsteam arbeitet mit Frank Gabel nicht nur an den klassischen Themen wie Einwandbehandlung, sondern vor allem am Kommunikations-Verständnis und dem benötigen „Mind-Shift“. So dass jeder am Ende der fünf Trainingstage seine neu gewonnenen Fähigkeiten voll einsetzen kann. Ohne sich verstellen zu müssen.
Gut für meine Mitarbeiter. Gut für das Team. Gut für unser Business.
“zuklappen“
Herr Andrè Lau
Ich kenne Frank Gabel von gemeinsamen Moderationen auf Showbühnen sowie als angenehmen und kompetenten Gesprächspartner und Genießer. In einer sehr hart umkämpften Branche,..
“Weiterlesen“
“zuklappen“
Daniel Lemke
Frank Gabel ist für uns als Verkaufstrainer tätig und wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit. Das Training ist auf drei Jahre hinaus für all unsere Vertriebsmitarbeiter geplant. Ich habe schon sehr viele Trainer kennengelernt,..
“Weiterlesen“
aber Herr Gabel vereint in seiner Person tatsächlich das Fachwissen und die Erfahrung aus drei Bereichen: Er ist ein Verkaufsass, ein kompetenter Vertriebs-Trainer und hat ein enormes kulinarisches Fachwissen durch seine beiden Ausbildungen. Das heißt also, er spricht die Sprache unserer Kunden. Er weiß genau, wie sie ticken und was sie brauchen. Deswegen sind seine Verkaufs-Trainings auch so spannend; er ist ein fantastischer Storyteller, seine Geschichten sind absolut marktnah, er hat das ja alles selbst erlebt.
Man spürt in den Trainings sofort, dass er ein erfahrener Profi mit Leidenschaft ist.
“zuklappen“
Benoit Bougro
Frank Gabel hat eine wahnsinnige Motivation und Power. Er ist nicht nur in der Beratung unheimlich stark. Wie man wirkungsvoll präsentiert und dabei den richtigen Ton trifft, dafür hat er ein sehr gutes Gefühl…
“Weiterlesen“
Die Leute vergessen Frank Gabel nicht, wenn sie ihn einmal getroffen haben.
Was das Besondere ist?
Die Akribie, das sympathische und eloquente Auftreten von Frank Gabel sowie seine Loyalität und Beharrlichkeit.
“zuklappen“
Die Zusammenarbeit war ein glücklicher Zufall: Unsere Büros befinden sich im gleichen Gebäude. Und Frank lud uns kurzerhand zu einem seiner internen Trainings ein, was bei jeden meiner Mitarbeiter Lust auf mehr machte…
“Weiterlesen“
Gut, dass wir die Einladung zum Training angenommen haben.
Frank versteht es, nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, theoretische Zusammenhänge mit praktischen Beispielen aus eigenen Erlebnissen bildlich in die Köpfe der Teilnehmer zu projizieren. Simpel erscheinende Themen in ihre Einzelteile zu zerlegen und in Interaktion mit den Teilnehmern so aufzuarbeiten, dass man anschließend in den Genuss kommt, einen „aha-Effekt“ zu erleben.
Das Ergebnis sind Einblicke und Erkenntnisse, die Lust darauf machen, diese in der Praxis anzuwenden.
Vielen Dank für das Training, Frank!
Jederzeit gerne wieder.
“zuklappen“
Ümit Uzun
Frank Gabel ist bereits als Verkaufstrainer für unser Foodservice-Team tätig. Das Feedback der Teilnehmenden machte mich neugierig, weshalb ich mir eines seiner Trainings live angeschaut habe…
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Seitdem arbeitet Frank auch für unser Retail-Team als Kommunikations-Trainer.
Schon in der ersten Schulung konnte Frank die Herzen für sich gewinnen. Er führt die Trainings mit viel Leidenschaft durch und er weiß, wovon er spricht, dank seiner großen Erfahrung. Seine direkte Art war zu Beginn für die Schweizer Mentalität ungewohnt. Doch genau damit forderte und förderte er die Teilnehmenden und weckte ihre Neugierde. Er war um keine klare Antwort verlegen und zeigte passende Werkzeuge und Techniken auf, die beim Retail-Team gut angekommen sind. Die letzen Skeptiker überzeugte Frank mit seinen Erlebnissen und praxisnahen Beispielen, womit er allen gezeigt hat, dass er kein Theoretiker ist.
Er lebt, was er trainiert. Weshalb wir alle uns auf die weiteren Trainings sehr freuen.
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Beatrice Häusler
Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Vertriebstrainer, bei dem wir uns sicher sein konnten, dass dieser sich auf unsere sozial und nachhaltig ausgerichtete Unternehmenskultur wie auch …
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auf die besondere Arbeitsweise des Vertriebsteams einlassen kann, um für unsere Alltags-Herausforderungen passende Impulse setzen zu können.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Die meisten denken bei Vertriebsprofis und Trainern sofort an die allseits bekannten Klischees. Mit Frank Gabels klarer und offener Art und auch mit seinen persönlichen Erfahrungen, die er ins Training einbringt, wechselte die anfänglich Skepsis der Teilnehmer sehr schnell in „Bock auf den Job“. Das Vertriebsteam arbeitet mit Frank Gabel nicht nur an den klassischen Themen wie Einwandbehandlung, sondern vor allem am Kommunikations-Verständnis und dem benötigen „Mind-Shift“. So dass jeder am Ende der fünf Trainingstage seine neu gewonnenen Fähigkeiten voll einsetzen kann. Ohne sich verstellen zu müssen.
Gut für meine Mitarbeiter. Gut für das Team. Gut für unser Business.
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Herr Andrè Lau
Ich kenne Frank Gabel von gemeinsamen Moderationen auf Showbühnen sowie als angenehmen und kompetenten Gesprächspartner und Genießer. In einer sehr hart umkämpften Branche,..
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Daniel Lemke
Frank Gabel ist für uns als Verkaufstrainer tätig und wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit. Das Training ist auf drei Jahre hinaus für all unsere Vertriebsmitarbeiter geplant. Ich habe schon sehr viele Trainer kennengelernt,..
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aber Herr Gabel vereint in seiner Person tatsächlich das Fachwissen und die Erfahrung aus drei Bereichen: Er ist ein Verkaufsass, ein kompetenter Vertriebs-Trainer und hat ein enormes kulinarisches Fachwissen durch seine beiden Ausbildungen. Das heißt also, er spricht die Sprache unserer Kunden. Er weiß genau, wie sie ticken und was sie brauchen. Deswegen sind seine Verkaufs-Trainings auch so spannend; er ist ein fantastischer Storyteller, seine Geschichten sind absolut marktnah, er hat das ja alles selbst erlebt.
Man spürt in den Trainings sofort, dass er ein erfahrener Profi mit Leidenschaft ist.
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Benoit Bougro
Frank Gabel hat eine wahnsinnige Motivation und Power. Er ist nicht nur in der Beratung unheimlich stark. Wie man wirkungsvoll präsentiert und dabei den richtigen Ton trifft, dafür hat er ein sehr gutes Gefühl…
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Die Leute vergessen Frank Gabel nicht, wenn sie ihn einmal getroffen haben.
Was das Besondere ist?
Die Akribie, das sympathische und eloquente Auftreten von Frank Gabel sowie seine Loyalität und Beharrlichkeit.
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Die Zusammenarbeit war ein glücklicher Zufall: Unsere Büros befinden sich im gleichen Gebäude. Und Frank lud uns kurzerhand zu einem seiner internen Trainings ein, was bei jeden meiner Mitarbeiter Lust auf mehr machte…
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Gut, dass wir die Einladung zum Training angenommen haben.
Frank versteht es, nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, theoretische Zusammenhänge mit praktischen Beispielen aus eigenen Erlebnissen bildlich in die Köpfe der Teilnehmer zu projizieren. Simpel erscheinende Themen in ihre Einzelteile zu zerlegen und in Interaktion mit den Teilnehmern so aufzuarbeiten, dass man anschließend in den Genuss kommt, einen „aha-Effekt“ zu erleben.
Das Ergebnis sind Einblicke und Erkenntnisse, die Lust darauf machen, diese in der Praxis anzuwenden.
Vielen Dank für das Training, Frank!
Jederzeit gerne wieder.
“zuklappen“
Ümit Uzun
Das Training war für mich ein maßgeblicher Beitrag, meine Führungskompetenzen weiter auszubauen, deshalb empfehle ich Frank Gabel gerne weiter. Eines der wichtigsten Ziele, die wir erreicht haben,..
“Weiterlesen“
war die Verbesserung der Mitarbeiterführung. Zusätzlich konnten wir die nach außen gerichtete Kommunikation verändern und damit die Außenwahrnehmung unseres Unternehmens verbessern.
Frank Gabel konnte sich perfekt in mich hinein fühlen und so meine Probleme genau verstehen, um direkt daran anzusetzen und maßgeschneiderte Wege zu finden. Das konnte ich noch bei keinem anderen Coach in dieser Perfektion erleben.
“zuklappen“
Florian Karpentier
Frank Gabel arbeitet nicht nur sehr professionell, sondern auch individuell und menschlich. Sei es das Gruppentraining im Team oder auch ein Einzelcoaching – es wird immer auf die individuellen…
“Weiterlesen“
Bedürfnisse eingegangen. Nicht nur ich, sondern auch die Teams waren begeistert und die Inhalte sind definitiv übermittelt worden. Schon in unserem ersten Gespräch konnte Frank mir bei einem innerlichen Konflikt weiterhelfen. Das darauffolgende Training war für mich ein nächster großer Schritt in die persönliche Weiterentwicklung.
Durch das Coaching konnte ich alte Glaubenssätze loslassen und neue Sichtweisen erarbeiten. Gefestigt wurde das zusätzlich durch ein Workbook, welches mir nun ein treuer Begleiter im Alltag geworden ist. Frank hat mir vor Augen geführt, woran ich arbeiten muss, und ich blicke positiv auf neue Projekte und Aufgaben. Kein anderes Training oder Seminar hat mir persönlich so viel vermittelt und so weitergeholfen.
“zuklappen“
Daniela Michel
Frank Gabel hat sich auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit eingestellt. Sein souveränes Auftreten, seine kompetente und herzliche Art sind für einen Trainer wirklich…
“Weiterlesen“
außergewöhnlich! Er hat genau erkannt, wo meine Stärken und Schwachstellen liegen. Die Inhalte unseres Trainings wurden zielgenau für mich ausgesucht und waren perfekt vorbereitet. Dank der vorgestellten Methoden war ich bereits am Tagesende so viel besser in der Kommunikation als zu Beginn des Trainings.
Ich fühle mich jetzt deutlich sicherer im Umgang mit Kunden und Team-Mitgliedern. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die erlernten Methoden so manifestiert sind, dass ich diese ganz automatisch anwenden werde. Kommunizieren macht jetzt so viel mehr Spaß – danke Frank!
“zuklappen“
Meike-Lesley Neumann-Endres
Bei dem Training mit Frank Gabel habe ich eine sehr wichtige Erkenntnis gewonnen: Bei einem Nein darf man den Kopf nicht in den Sand stecken. Besonders die Rollenspiele haben mir dabei geholfen, die Lockerheit …
“Weiterlesen“
in der Gruppe anzunehmen und meine Stärken ins Team einzubringen. Insgesamt sind wir durch das Training ein noch stärkeres Team geworden, in dem jeder jedem mit Tipps hilft.
Durch das Training wurde die Selbstsicherheit erfahrener Mitarbeiter für mich nachvollziehbar. Inzwischen lächle ich immer wieder darüber, wie einfach es sein kann, neue Kunden am Telefon zu gewinnen. Wir hatten einen kleinen Wettstreit im Team: Wer den besten Umsatz mit Neukunden bringt, gewinnt einen Gutschein. Diesen Gutschein habe ich bekommen.
“zuklappen“
Jean-Jacques Scheitlin
Frank geht auf die persönlichen Stärken und Schwächen der Teilnehmer ein, wodurch sich die Schulung sehr abwechslungsreich gestaltet. Mein persönlicher Eindruck von Frank: flexibel, kompetent, praxisbezogen,..
“Weiterlesen“
lösungsorientiert. Wir lernten/erreichten das professionelle zielorientiert Verkaufsgespräch unter Beibehaltung der erforderlichen Flexibilität dem Kunden gegenüber. Die beruflichen Lösungsvorschläge wurden mit nachvollziehbaren Ereignissen im privaten Alltag gepaart – wir wissen was ich meine :-) – und bleiben deshalb umso mehr im Gedächtnis. Mein Ausblick: Das Erlernte durch ständiges Anwenden verinnerlichen – man muss sich schon Zeit nehmen.
Next step: Neben der Rhetorik muss nun auch die schriftliche Kommunikation geschult/angepasst werden.
“zuklappen“
Mag. Karl Winkler
Frank Gabels positive Grundeinstellung hat mir sehr gut gefallen. Mit seiner Art, die Schulungen durchzuführen, ist er bei meinem Team bestens angekommen und hat insgesamt deutlich zur Reflexion angeregt…
“Weiterlesen“
Seine Präsents, seine Offenheit und das Gefühl, sich gut aufgehoben zu fühlen, ist wirklich etwas Besonderes. Heute noch bringt mich Franks Lieblingssatz zum Schmunzeln: „Du weißt, was ich meine.“
Durch das Training wurde das Team soweit gebracht, das Gelernte im Tagesgeschäft umzusetzen, teilweise auch im Privaten. Nun müssen wir die Nachhaltigkeit im Team fördern.
“zuklappen“
Veronica Dominguez
Das Training war für mich ein maßgeblicher Beitrag, meine Führungskompetenzen weiter auszubauen, deshalb empfehle ich Frank Gabel gerne weiter. Eines der wichtigsten Ziele, die wir erreicht haben,..
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war die Verbesserung der Mitarbeiterführung. Zusätzlich konnten wir die nach außen gerichtete Kommunikation verändern und damit die Außenwahrnehmung unseres Unternehmens verbessern.
Frank Gabel konnte sich perfekt in mich hinein fühlen und so meine Probleme genau verstehen, um direkt daran anzusetzen und maßgeschneiderte Wege zu finden. Das konnte ich noch bei keinem anderen Coach in dieser Perfektion erleben.
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Florian Karpentier
Frank Gabel arbeitet nicht nur sehr professionell, sondern auch individuell und menschlich. Sei es das Gruppentraining im Team oder auch ein Einzelcoaching – es wird immer auf die individuellen…
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Bedürfnisse eingegangen. Nicht nur ich, sondern auch die Teams waren begeistert und die Inhalte sind definitiv übermittelt worden. Schon in unserem ersten Gespräch konnte Frank mir bei einem innerlichen Konflikt weiterhelfen. Das darauffolgende Training war für mich ein nächster großer Schritt in die persönliche Weiterentwicklung.
Durch das Coaching konnte ich alte Glaubenssätze loslassen und neue Sichtweisen erarbeiten. Gefestigt wurde das zusätzlich durch ein Workbook, welches mir nun ein treuer Begleiter im Alltag geworden ist. Frank hat mir vor Augen geführt, woran ich arbeiten muss, und ich blicke positiv auf neue Projekte und Aufgaben. Kein anderes Training oder Seminar hat mir persönlich so viel vermittelt und so weitergeholfen.
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Daniela Michel
Frank Gabel hat sich auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit eingestellt. Sein souveränes Auftreten, seine kompetente und herzliche Art sind für einen Trainer wirklich…
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außergewöhnlich! Er hat genau erkannt, wo meine Stärken und Schwachstellen liegen. Die Inhalte unseres Trainings wurden zielgenau für mich ausgesucht und waren perfekt vorbereitet. Dank der vorgestellten Methoden war ich bereits am Tagesende so viel besser in der Kommunikation als zu Beginn des Trainings.
Ich fühle mich jetzt deutlich sicherer im Umgang mit Kunden und Team-Mitgliedern. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die erlernten Methoden so manifestiert sind, dass ich diese ganz automatisch anwenden werde. Kommunizieren macht jetzt so viel mehr Spaß – danke Frank!
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Meike-Lesley Neumann-Endres
Bei dem Training mit Frank Gabel habe ich eine sehr wichtige Erkenntnis gewonnen: Bei einem Nein darf man den Kopf nicht in den Sand stecken. Besonders die Rollenspiele haben mir dabei geholfen, die Lockerheit …
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in der Gruppe anzunehmen und meine Stärken ins Team einzubringen. Insgesamt sind wir durch das Training ein noch stärkeres Team geworden, in dem jeder jedem mit Tipps hilft.
Durch das Training wurde die Selbstsicherheit erfahrener Mitarbeiter für mich nachvollziehbar. Inzwischen lächle ich immer wieder darüber, wie einfach es sein kann, neue Kunden am Telefon zu gewinnen. Wir hatten einen kleinen Wettstreit im Team: Wer den besten Umsatz mit Neukunden bringt, gewinnt einen Gutschein. Diesen Gutschein habe ich bekommen.
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Jean-Jacques Scheitlin
Frank geht auf die persönlichen Stärken und Schwächen der Teilnehmer ein, wodurch sich die Schulung sehr abwechslungsreich gestaltet. Mein persönlicher Eindruck von Frank: flexibel, kompetent, praxisbezogen,..
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lösungsorientiert. Wir lernten/erreichten das professionelle zielorientiert Verkaufsgespräch unter Beibehaltung der erforderlichen Flexibilität dem Kunden gegenüber. Die beruflichen Lösungsvorschläge wurden mit nachvollziehbaren Ereignissen im privaten Alltag gepaart – wir wissen was ich meine :-) – und bleiben deshalb umso mehr im Gedächtnis. Mein Ausblick: Das Erlernte durch ständiges Anwenden verinnerlichen – man muss sich schon Zeit nehmen.
Next step: Neben der Rhetorik muss nun auch die schriftliche Kommunikation geschult/angepasst werden.
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Mag. Karl Winkler
Frank Gabels positive Grundeinstellung hat mir sehr gut gefallen. Mit seiner Art, die Schulungen durchzuführen, ist er bei meinem Team bestens angekommen und hat insgesamt deutlich zur Reflexion angeregt…
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Seine Präsents, seine Offenheit und das Gefühl, sich gut aufgehoben zu fühlen, ist wirklich etwas Besonderes. Heute noch bringt mich Franks Lieblingssatz zum Schmunzeln: „Du weißt, was ich meine.“
Durch das Training wurde das Team soweit gebracht, das Gelernte im Tagesgeschäft umzusetzen, teilweise auch im Privaten. Nun müssen wir die Nachhaltigkeit im Team fördern.
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Veronica Dominguez
Training ist die Basis.
Mit meinem Workbook und den Skripten bleiben Sie am Ball, um Ihre kommunikative Wahrnehmung zu schärfen, Ihre sprachliche Wirkung auf das nächste Level zu heben und über Ihren Erfolg selbst zu entscheiden.
Das verstehe ich unter einer erfolgreichen Zusammenarbeit.