Statements

Was unsere Kunden sagen.

Die ungeschönte Wahrheit.

Herr Benoit Bougro
Leiter Verkauf, Food-Service

„Frank Gabel ist für uns als Verkaufstrainer tätig und wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit. Die auf drei Jahre hinaus für all unsere Vertriebsmitarbeiter geplant ist.

Ich habe schon sehr viele Trainer kennengelernt, aber Herr Gabel vereint in seiner Person tatsächlich das Fachwissen und die Erfahrung aus drei Bereichen: Er ist ein Verkaufsass, Vertriebs-Trainer und hat ein enormes kulinarisches Fachwissen durch seine beiden Ausbildungen. Das heißt also, er spricht die Sprache unserer Kunden. Er weiß genau, wie sie ticken und was sie brauchen. Deswegen sind seine Verkaufs-Trainings auch so spannend; er ist ein fantastischer Storyteller, seine Geschichten sind absolut marktnah, er hat das ja alles selbst erlebt.

Man spürt in den Trainings sofort, dass er ein erfahrener Profi mit Leidenschaft ist.“

Herr Ümit Uzun
CEO, Charterbar Yachting

Die Zusammenarbeit war ein glücklicher Zufall.
Unsere Büros befinden sich im gleichen Gebäude. Und Frank lud uns kurzer Hand zu einem seiner internen Trainings ein, was bei jeden meiner Mitarbeiter Lust auf mehr machte.

Gut, dass wir die Einladung zum Training angenommen haben.

Frank versteht es, nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, theoretische Zusammenhänge mit praktischen Beispielen aus eigenen Erlebnissen bildlich in die Köpfe der Teilnehmer zu projizieren. Simpel erscheinende Themen in seine Einzelnen zu zerlegen und in Interaktion mit den Teilnehmern so aufzuarbeiten, dass man anschließend in den Genuss kommt, einen aha-Effekt zu erleben. Das Ergebnis sind Einblicke und Erkenntnisse, die Lust darauf machen diese in der Praxis anzuwenden.

Vielen Dank für das Training, Frank!
Jederzeit gerne wieder.

Corinna Schneider
Assistenz Operations, L`Osteria München

Das Besondere an Frank Gabel ist seine Engagement. Er gibt sich nicht mit dem zufrieden, was man erwarten würde. Er kommt immer noch mit mehr um die Ecke, mit einer Lösung, die kein anderer hat, aber immer Individuell passt.

Er will nicht nur verkaufen, sondern macht sich Gedanken über unsere internen Wünsche und Prozesse. Wo kann man noch etwas besser machen? Wo liegen die Knackpunkte? Wie kann man die gesteckten Ziele erreichen? Da hat er oft hilfreiche Ideen.

Worauf man sich bei ihm auch immer verlassen kann: Er ist schnell. Wenn man ein Problem oder eine Anfrage hat, ist er sofort zur Stelle.

Udo Walter
Geschäftsführer, Patisserie Walter

Frank Gabel hat eine wahnsinnige Motivation. Er ist nicht nur in der Produktberatung unheimlich stark. Wie man unsere Produkte präsentiert, dafür hat er ein sehr gutes Gefühl.
Die Leute vergessen Frank Gabel nicht, wenn sie ihn einmal getroffen haben.

Die räumliche Trennung zu ihm und seinem Vertriebsteam war für uns überaus komfortabel. Wir legten alles, was das Thema Vertrieb betraf, einfach in die Hände von Sweetwork; und die kümmerten sich.

Nach neun Jahren gemeinsamer Arbeit im süßen Business, rücken Sweetwork und die Patisserie Walter jedoch noch enger zusammen.

Konkret heißt das:

Sweetwork wurde im Frühjahr 2019 in die Organisation der Patisserie integriert, Frank Gabel konnten wir für die Herausforderung als Bereichsleiter für Vertriebs-Außendienst gewinnen. Und da die bisherigen Mitarbeiterinnen Linda Pfister und Lea Kalina sich dann anderen Herausforderungen widmen, werden wir mit einem frischen Team die Ärmel hochkrempeln und die gemeinsame Erfolgsstory fortschreiben.

Was das besondere ist? 

Die Akribie, das sympathische und eloquente Auftreten von Frank Gabel, so wie seine Loyalität und Beharrlichkeit.