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TRAINING FÜR DIENSTLEISTER: KOMMUNIKATION UND VERKAUF MIT HERZERWÄRMENDEN WOHLFÜHLFAKTOR

Ob Hotel, Autohaus oder Einzelhandel: Immer geht’s darum, dass Ihr Gast sich bei Ihnen so wohl wie möglich fühlt. Wie Sie das anstellen? Hören Sie beim entspannten Plaudern heraus, was er sich in Wahrheit wünscht, ohne dass er es ausspricht. 

Lesen Sie ihm die Wünsche von den Augen ab.
Im Training erfahren Sie, wie’s geht.

Sie oder Ihre Mitarbeiter lernen

  • wie Sie Gespräche steuern und unterhaltsam führen, ob telefonisch oder vor Ort.
  • wie Sie mit Gästen und Interessenten so sprechen, dass diese eine emotionale Bindung zu Ihnen aufbauen.
  • wie Sie Ihr Angebot mit Worten unwiderstehlich machen.
  • wie Sie aus unzufriedenen Kunden glückliche Gäste machen, die Sie weiterempfehlen.

Außerdem: Wie Sie Ihren Service mit Ihren Kundendaten noch weiter verbessern.

Wie hängt Erfolg und Glück zusammen?
dvct-Trainer-Zertifizierung: auf Herz und Nieren geprüft

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