BESSER KOMMUNIZIEREN
LEICHTER VERKAUFEN

 

Gewinnen Sie mit mir nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans, die immer wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten und Sie weiterempfehlen.

Wenn wir das gemeinsam erreicht haben, greife ich für Sie gerne noch tiefer in die Wissensschublade: Ich helfe tatkräftig dabei, Mind-Set und Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden sowie Ihre Vertriebs- und Organisationsstrukturen fit für die Arbeitswelt von morgen zu machen. Ganz so, wie es in Ihren Alltag am besten passt, trainieren wir vor Ort, am Telefon oder beim Video-Call.

NACHHALTIG & INDIVIDUELL

Womit nur eine Frage noch offen ist:

Wo genau möchten Sie
welche Impulse setzen?

Klassiker kommen Nie aus der Mode 

Sichern Sie sich ein Update für die großen Alltagsthemen in der Kundenkommunikation.
Los geht’s ab 1.650 € je Tag für ein bereits ausgearbeitetes Grundlagentraining.

Customer Lover
Kundenbindung mit
Freude und Wohlfühlfaktor

Best Seller
wirkungsvolle Kunden-

kommunikation in 7 Stufen

Service Hero
Helfen beginnt mit zuhören,

verstehen und kommunizieren

Massgeschneidert –
auf den Klassikern aufgebaut

Sie setzen die Schwerpunkte, ich gestalte das Training.
Jedes Training wird individuell geplant und an Ihrem aktuellen Bedarf ausgerichtet.
Los geht’s ab 125 € Stundensatz bei Training- und Coaching-Calls für Mitarbeitende
oder 1.650 € Tagessatz zuzüglich der jeweiligen Konzeptausarbeitung.

FÜR MEHR
PERSÖNLICHE WIRKUNG

START-UPS &
SOLO-SELBSTSTÄNDIGE

Diese individuellen Trainings & Coaching-Calls werden dann gebucht, wenn wirkungsvolles Auftreten und erfolgreicher Verkauf gefragt sind. 

Für eine neue Leichtigkeit und Selbstsicherheit im Business.

FÜR MEHR SOUVERÄNITÄT
IM KUNDENKONTAKT

VERTRIEBSMITARBEITENDE

Diese individuellen Trainings buchen meist inhabergeführte Unternehmen für ihre Vertriebsteams und Mitarbeitende im Einzelhandel, um Greenhorns einzuarbeiten, erfahrenen Hasen neue Tricks beizubringen und einfach mehr Interessenten zu überzeugen.

Für eine neue Leichtigkeit und Selbstsicherheit im Business.

FÜR MEHR
KOMMUNIKATIONSVERSTÄNDNIS

KUNDENDIENST &
SERVICEMITARBEITENDE

Diese individuellen Trainings buchen Mittelständler bis hin zu Marktführern für ihre Mitarbeitenden, um kommunikative Herausforderungen noch charmanter zu meistern. 

Für einen allerbesten Eindruck, der in Erinnerung bleibt

FÜR MEHR VERTRAUENSVOLLE
MITARBEITERFÜHRUNG

KUNDENDIENST &
SERVICEMITARBEITENDE

Diese Trainings, Workshops oder auch Coaching-Calls buchen alle Unternehmen, wenn es darum geht, die Arbeitsweise von Führungskräften und die allgemeine Kommunikationskultur dem Wandel der Zeit anzupassen. 

Für echtes Teamwork.

KUNDENSTATEMENTS –
DIE EINZIG HARTE WÄHRUNG FÜR QUALITÄT

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.“

Meike-Lesley Neumann-Endres

Freiberufliche Designerin

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.“

Meike-Lesley Neumann-Endres

Freiberufliche Designerin

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.“

Meike-Lesley Neumann-Endres

Freiberufliche Designerin

TRAINEES-STATEMENT

Qualität liegt im Auge des Betrachters.

In meinem Business entsteht diese im Kopf der Teilnehmer. 

Echte kommunikative Qualität entsteht erst dann, wenn Wissen verständlich vermittelt, praxisnah geübt und tatsächlich im Alltag angewendet wird, weshalb man diese erst im rückblickenden Feedback erkennt.

Klar, schönrechnen könnte das jeder. Kommt für mich aber nicht in Frage. Selbstverständlich sind auch die kritischen Stimmen mit eingerechnet. 

WIE ERFOLGREICH
WURDEN
DIE TRAININGS
BISHER ERLEBT?
1287 TEILNEHMER

89%

Sehr guter
Gesamteindruck

95%

Positiver
Trainereindruck

92%

Echter
Praxisbezug

85%

Erwartungen
übertroffen

NEUE GEDANKEN &
BLICKWINKEL
FÜR IHRE
ENTWICKLUNG

Die neue Arbeitswelt der Wissens-Gesellschaft verlangt stetig mehr.

Wir brauchen daher eine neue Offenheit, um Interesse zu wecken und um es besser machen zu können. 

Weshalb ich mich nicht nur mit den üblichen Themen in der Kunden-Kommunikation beschäftige.

Einblicke gebe ich mit meinem SWEETWORK Magazin. Viel Freude beim Stöbern und Lesen. Ich bin gespannt auf Ihre Eindrücke und freue mich auf unseren Austausch.