KUNDEN-STATEMENT:
DIE MICH BESONDERS GEFREUT HABEN.

In der Zusammenarbeit kommt es für mich auf Vertrauen und Klarheit an. 
Was Spielräume für Offenheit und Kreativität schafft, so dass ich mich voll und ganz einbringen kann.
J
a, sogar mit Haut und Haaren.
 
Das ist genau mein Ding.
Und genau hierfür steige ich jeden Morgen aus dem Bett.
Schließlich wollen wir etwas gemeinsam bewegen.

Beatrice Häusler & Michel Jufer
Verkaufsleiterin Retail, Schulungsleiter der Aryzta Food Solution 

Frank Gabel ist bereits als Verkaufstrainer für unser Foodservice Team tätig. Das Feedback der Teilnehmer machte mich neugierig… weshalb ich mir eines seiner Trainings live angeschaut habe.

Seitdem arbeitet Frank auch für unser Retail Team als Kommunikations-Trainer.

Schon in der ersten Schulung konnte Frank die Herzen für sich gewinnen. Er führt die Trainings mit viel Leidenschaft durch und er weiss wovon er spricht, dank seiner grossen Erfahrung.

Seine direkte Art war zu Beginn für die Schweizer Mentalität ungewohnt. Doch genau damit forderte und förderte er die Teilnehmenden und weckte ihre Neugierde. Er war um keine klare Antwort verlegen und zeigte passende Werkzeuge und Techniken auf die beim Retail Team gut angekommen sind. 

Die letzen Skeptiker überzeugte Frank mit seinen Erlebnissen und praxisnahen Beispielen, womit er allen gezeigt hat, dass er kein Theoretiker ist.

Er lebt was er trainiert.

Weshalb wir alle uns auf die weiteren Trainings sehr freuen.

Herr Andrè Lau
Geschäftsführer der Viva con Agua Wasser GmbH

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Vertriebstrainer, bei dem wir uns sicher sein konnten, dass dieser sich auf unsere sozial und nachhaltig ausgerichtete Unternehmenskultur, wie auch auf die besondere Arbeitsweise vom Vertriebsteam einlassen kann. Um für unsere Alltags-Herausforderungen passende Impulse setzen zu können.

Wir wurden nicht enttäuscht.

Die meisten denken bei Vertriebsprofis und Trainern, sofort an die allseits bekannten und gern bemühten Klischees. Mit seiner klaren und offenen Art, wie auch mit seinen persönlichen Erfahrungen wechselte die anfänglich Skepsis der Teilnehmer sehr schnell in „bock auf den Job“. Das Vertriebsteam arbeitet mit Frank Gabel nicht nur an den klassischen Themen wie Einwandbehandlung, sondern vor allem am Kommunikations-Verständnis und dem benötigen „Mind-Shift“.

So dass jeder am Ende der fünf Trainingstage seine neu gewonnenen Fähigkeiten voll einsetzen kann. Ohne sich verstellen zu müssen. 

Gut für meine Mitarbeiter.
Gut für das Team.
Gut für unser Business.

Herr Daniel Lemke
Inhaber und Gründer 

Ich kenne Frank Gabel von gemeinsamen Moderationen auf Showbühnen und als angenehmen und kompetenten Gesprächspartner und Genießer. 

In einer hart umkämpften Branche, in der ich meiner Unternehmensphilosophie treu bleiben möchte bedarf es auch im Sales und Marketing mehr als einer Standard Lösung. 

Nachdem mein Team und ich bereits einige dieser Standards kennengelernt haben brachte Frank uns in einem tollen und authentischen Mix genau das was die Genussboten brauchten. Ob Perspektiv-Wechsel in dein Gegenüber, der Spaß an guter Kommunikation mit deinem Kunden oder das Aufbrechen von „haben wir schon immer so gemacht“. Frank Gabel hat uns mit seiner Erfahrung mit Menschen, Kulinarik und Verkauf da abgeholt wo wir standen und uns dahin geführt wo wir hin wollten. 

Mein Team und ich haben viel mitgenommen, Spaß gehabt und setzen die Skills bis heute erfolgreich um.

Benoit Bougro
Leiter Verkauf, Food-Service

„Frank Gabel ist für uns als Verkaufstrainer tätig und wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit. 

Die auf drei Jahre hinaus für all unsere Vertriebsmitarbeiter geplant ist.

Ich habe schon sehr viele Trainer kennengelernt, aber Herr Gabel vereint in seiner Person tatsächlich das Fachwissen und die Erfahrung aus drei Bereichen: Er ist ein Verkaufsass, Vertriebs-Trainer und hat ein enormes kulinarisches Fachwissen durch seine beiden Ausbildungen. Das heißt also, er spricht die Sprache unserer Kunden. Er weiß genau, wie sie ticken und was sie brauchen. Deswegen sind seine Verkaufs-Trainings auch so spannend; er ist ein fantastischer Storyteller, seine Geschichten sind absolut marktnah, er hat das ja alles selbst erlebt.

Man spürt in den Trainings sofort, dass er ein erfahrener Profi mit Leidenschaft ist.“

Ümit Uzun
CEO, Charterbar Yachting

Die Zusammenarbeit war ein glücklicher Zufall.

Unsere Büros befinden sich im gleichen Gebäude. Und Frank lud uns kurzer Hand zu einem seiner internen Trainings ein, was bei jeden meiner Mitarbeiter Lust auf mehr machte.

…gut, dass wir die Einladung zum Training angenommen haben.

Frank versteht es, nicht zuletzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, theoretische Zusammenhänge mit praktischen Beispielen aus eigenen Erlebnissen bildlich in die Köpfe der Teilnehmer zu projizieren. Simpel erscheinende Themen in seine Einzelnen zu zerlegen und in Interaktion mit den Teilnehmern so aufzuarbeiten, dass man anschließend in den Genuss kommt, einen „aha-Effekt“ zu erleben. 

Das Ergebnis sind Einblicke und Erkenntnisse, die Lust darauf machen diese in der Praxis anzuwenden.

Vielen Dank für das Training, Frank!

Jederzeit gerne wieder.

 Corinna Schneider
Assistenz Operations, L`Osteria München

Das Besondere an Frank Gabel ist seine Engagement. Er gibt sich nicht mit dem zufrieden, was man erwarten würde. Er kommt immer noch mit mehr um die Ecke, mit einer Lösung, die kein anderer hat, aber immer Individuell passt.

Er will nicht nur verkaufen, sondern macht sich Gedanken über unsere internen Wünsche und Prozesse. Wo kann man noch etwas besser machen? Wo liegen die Knackpunkte? Wie kann man die gesteckten Ziele erreichen? Da hat er oft hilfreiche Ideen.

Worauf man sich bei ihm auch immer verlassen kann: 

Er ist schnell. Wenn man ein Problem oder eine Anfrage hat, ist er sofort zur Stelle.

Udo Walter
Gründer und Geschäftsführer, Patisserie Walter

Frank Gabel hat eine wahnsinnige Motivation und Power. Er ist nicht nur in der Produktberatung unheimlich stark. Wie man unsere Produkte präsentiert und dabei den richtigen Ton trifft, dafür hat er ein sehr gutes Gefühl.

Die Leute vergessen Frank Gabel nicht, wenn sie ihn einmal getroffen haben.

Die räumliche Trennung zu ihm und seinem Vertriebsteam ist für uns überaus komfortabel.

Wir legen alles, was das Thema Vertrieb betrifft, einfach in die Hände von Sweetwork; und die kümmerten sich.

Was das besondere ist? 

Die Akribie, das sympathische und eloquente Auftreten von Frank Gabel, so wie seine Loyalität und Beharrlichkeit.