DIE GRUNDLAGENTRAININGS
Worum es geht:
Im hektischen Alltag gehen die Feinheiten oftmals verloren, vor allem die kommunikativen. Manch einer hat sich mit diesen womöglich noch nie beschäftigt – und trotzdem einen guten Job gemacht. Die Zeit steht allerdings nicht still und in unserer von Informationen überfluteten Geschäftswelt ist ein bewusstes, besseres Kommunizieren entscheidend für persönliches Wohlbefinden, Freude am Job und letztlich Erfolg. Mit den Grundlagentrainings nehmen wir die Kommunikation in den Fokus. Um aufzuzeigen, was man alles selbst in der Hand hat, wie man diese Möglichkeiten nutzt und sie sinnvoll einsetzen kann.
Der „Klick“:
In unserer Wissensgesellschaft werden Entscheidungen immer instinktiver und reflexartiger getroffen, weshalb das „Reden auf den Punkt“ angenehm, wirkungsvoll und nötig ist, um künftig erfolgreich zu sein. Denn egal, wie toll die Angebote sind: Menschen kaufen immer noch bei Menschen. Und zwar dort, wo sie sich wohlfühlen.
Das haben die Trainees und Sie davon:
Die richtigen Impulse für die Erkenntnis, was man alles positiv beeinflussen kann, eröffnen neue Perspektiven und geben ein besseres Gefühl für sich selbst sowie Sicherheit über die eigene Wirkung auf andere. Auf diese Basis lässt sich maßgeschneidert aufbauen, um in allen Bereichen des Kundenkontaktes den allerbesten Eindruck zu hinterlassen.
Für mehr Freude.
Für mehr Bewusstsein.
Für mehr Kundenzufriedenheit.
Für mehr sprachliche Sicherheit.
Und all das durch die Grundlagentrainings.