Eventkalender

Was wir den ganzen Tag so treiben.

Termine / Projekte / Trainings / Events / Touren

Eventkalender

29. & 30. August 2018 

Kundensituation
Wer diese, wie auch die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden
wirklich verstehen will, 
muss nicht nur hinhören,
sondern ab und zu auch hinsehen.
Spurensuche bei den Kunden vor Ort, in Nürnberg und München.

PATISSERIE WALTER

 

 

31. August 2018

Vertriebstraining maßgeschneidert!
Vom Gesprächseinstieg bis zur Einwandbehandlung:
In viele Alltagssituationen sind „schlaue Sprüche“
keine gewinnbringende Art & Weise.
Welche Strategien und Techniken wirklich funktionieren,
erarbeitete Frank Gabel mit 30 Vertriebsmitarbeitern im Training.

ARYZTA SCHWEIZ 

 

 

3. September 2018

Feines Handwerk; Patisserie
In einem individuellen Patisserie Training
wurde gezeigt was mit wenigen Handgriffen so alles möglich ist.

Schwerpunkte:
modernes Anrichten / Dekor Herstellung / Macarons & Baumkuchen backen.

SCHLOSSHOTEL GEDERN 

 

 

4. September 2018

Man lernt nie aus!
SW-Mitarbeiter Training zum Thema: Verkaufsabschluss.
Ob man verkauft oder nicht, entscheidet sich bereits zu Beginn eines Gesprächs.
Wirklich!
Mit geladenen Gästen von Bonduelle Frischewelt und Feuerhaus Kalina, Würzburg

SWEETWORK

 

 

 

20. September 2018

Networking
Ein Blick hinter die Kulissen bei unserem CRM-Programm Anbieter.
Kennenlernen von weiteren Nutzern von Daylite, Erfahrungsaustausch
zu aktuellen Themen rund um das Thema Digitalisierung.
Toll, wir haben Platz für Entwicklungen.

IOSEXPERT

 

25. September 2018

Man lernt nie aus!
SW-Mitarbeiter Training zum Thema: Verhandeln.
Wie schafft man es gewinnbringende Kompromisse zu schließen,
ohne zu unterliegen?
Mit geladenen Gästen der Raiffeisenbank Höchberg

SWEETWORK

 

 

 

19. Oktober 2018

Süße Buffet-Schlacht!
So könnte man die Arbeit auf einem VIP-Event auch beschreiben;
bei bis zu 1300 Gästen.

Unterhaltsam anrichten vor den 1300 Gästen in Bad Homburg:
Ein Klassiker mal anders: Apfelstrudel Reloaded

PATISSERIE WALTER

 

 

29. Oktober 2018

Drehbuch Zukunft
DVCT Zertifizierung von Frank Gabel als Business Trainer
bei momentum Rhethorik Institut, Bad Honnef

DVCT 

 

5. bis 7. November 2018

Kundensituation
Wer diese, wie auch die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden wirklich verstehen will,
muss nicht nur hinhören, sondern ab und zu auch hinsehen.

Spurensuche bei den Kunden vor Ort in Leipzig & Berlin

PATISSERIE WALTER 

 

 

8. November 2018

Erfolg geht immer von einem selbst aus!
Individuelles Mitarbeiter Training um brachliegendes Potenzial zu nutzen
und alte Glaubenssätze über Verkauf und Kundenbetreuung zu hinterfragen.

„Soft-Skills“ für Kundenbeziehungen werden in unserer schnelllebigen Zeit
immer mehr zum entscheidenden Faktor.
Daran arbeiten wir gemeinsam im individuell abgestimmten Vertriebstraining.

GENUSSBOTENCATERING  

 

 

14. bis 16. November 2018

Digitalisierung: zeitgemäße CRM-Anwendung
Was wäre, wenn…
… wir Interessenten und Kunden immer individuell passend betreuen könnten?
Wir werden es herausfinden, in dem wir an unseren „Workflows“ und „Prozessen“ arbeiten.
Um diese in Systemen abzubilden, die auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sind.
… einfach traumhaft!

IOSXPERT

 

 

27. November 2018

Man lernt nie aus!
SW-Mitarbeiter Training zum Thema: Kundenergründung & Einfühlen
Moderner Vertrieb baut aus dem Kundenkontakt die Wertschöpfungskette auf.
Und entwickelt die passenden Angebote aus den Kundenbedürfnissen.
So wird B2B, B2C immer ähnlicher.
Treffender wäre jedoch H2H; Human to Human.
Mit geladenen Gästen von Charterbar Yachting

SWEETWORK

CHARTERBAR

 

 

29. November bis 1. Dezember 2018

Profi vor Ort
Im Vorfeld besprechen wir telefonisch alles was wichtig ist.
Worauf es ankommt und kümmern uns anschließend um das Organisatorische.
Manchmal reicht das aber nicht.
Manchmal muss man anpacken.

KIRBERG CATERING

DORTMUNDER WESTFALEN HALLE