„Frank Gabel hat eine wahnsinnige Motivation und Power. Er ist nicht nur in der Produktberatung unheimlich stark. Wie man unsere Produkte präsentiert und dabei den richtigen Ton trifft, dafür hat er ein sehr gutes Gefühl.
Die Leute vergessen Frank Gabel nicht, wenn sie ihn einmal getroffen haben.
Die räumliche Trennung zu ihm und seinem Vertriebsteam ist für uns überaus komfortabel.
Wir legen alles, was das Thema Vertrieb betrifft, einfach in die Hände von Sweetwork; und die kümmerten sich.
Was das Besondere ist?
Die Akribie, das sympathische und eloquente Auftreten von Frank Gabel sowie seine Loyalität und Beharrlichkeit.“
Entwicklung effizienter, durchgängiger Verkaufsprozesse, um auf die sich ständig ändernden Bedingungen und Kundenerwartungen serviceorientiert reagieren zu können
Um die Vertriebsprozesse zu optimieren, wurde eine CRM-Lösung neu konfiguriert. Zudem wurde das Sales-Team stetig ausgebaut und fortwährend in den kommunikativen Schwerpunkten wie Gesprächseinstieg, Einwandbehandlung oder auch Kundenergründung trainiert.
Durch eine Telefon-Akquise, die stets passende Anlässe im Fokus hat, durch aktive Key Account Betreuung, durch Präsentationen und Eventbegleitung vor Ort, wie zum Beispiel beim Bundespresseball oder auch zur Schiffstaufe der AIDA Perla, konnte Sweetwork der Patisserie Walter dabei helfen, ihr Geschäft mit Neu- und Bestandskunden deutlich auszubauen, in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Patisserie Walter GmbH
Die Patisserie Walter, 1998 gegründet, bereitet mit rund 90 Mitarbeitern auf 7.000 qm Produktionsfläche Desserts, Nachtisch und sonstige Köstlichkeiten für anspruchsvolle Gastronomie zu: für Spitzenhotels, Event-Veranstalter, Sterne-Küche, Caterer, Kreuzfahrten, Dinner-Shows, First Class Airlines, VIP Logen, Restaurants und Bars.
Frisch, handwerklich und immer wieder neu. Der Anspruch wurde von Anfang an klar formuliert: