Training

Verkauf kann man lernen. Sie auch.

Wirklich? Ja, wirklich. Sogar Kaltakquise? Ja!

Fallen wir gleich mit der Tür ins Haus

Sie wollen mehr Umsatz? Per Telefon neue Kunden gewinnen? Sollen Ihre Mitarbeiter in der Akquise besser werden? Oder möchten Sie vor Ort authentisch präsentieren – am besten charmant und unwiderstehlich? Und dabei im Gedächtnis Ihrer Kunden oder Interessenten bleiben. Wie das funktioniert, bringe ich Ihnen und Ihrem Team bei, und zwar in der Gruppe oder auf Wunsch auch im Einzeltraining.

Sprechen Sie mit mir darüber, was Sie erreichen möchten. Ich entwickle ein Training, das genau zu Ihnen passt.

Welche sind Ihre aktuellen Themen?

Training in Unternehmen: Akquise und Kommunikation

Viele Menschen haben Angst vor Kaltakquise. Ja, geradezu Panik. In meinem Training lernen Sie, wie Sie eine entspannte Haltung zum Verkaufen entwickeln; und wie Sie jedes Vertriebsgespräch in die gewünschte Richtung steuern – ob kalt oder warm. Erfahren Sie, wie Sie zwischen den Zeilen lesen und was sich der Kunde wirklich wünscht. Damit Sie im richtigen Moment Ihre Asse aus dem Ärmel ziehen können. Und das noch: Ich zeige Ihnen, wie Sie wertvolle Informationen sammeln und wie Sie diese clever nutzen, um noch mehr zu verkaufen.

Training für Dienstleister: Kommunikation und Verkauf mit herzerwärmendem Wohlfühlfaktor

Ob in Hotel, Autohaus oder Einzelhandel: Immer geht’s darum, dass Ihr Gast sich bei Ihnen so wohl wie möglich fühlt. Wie Sie das anstellen? Hören Sie bei entspanntem Plaudern heraus, was er sich in Wahrheit wünscht, ohne dass er es ausspricht. Lesen Sie ihm die Wünsche von den Augen ab.

Im Training erfahren Sie, wie’s geht.

Sie oder Ihre Mitarbeiter lernen

  • wie Sie Gespräche steuern und unterhaltsam führen, ob telefonisch oder vor Ort.
  • wie Sie mit Gästen und Interessenten so sprechen, dass diese eine emotionale Bindung zu Ihnen aufbauen.
  • wie Sie Ihr Angebot mit Worten unwiderstehlich machen.
  • wie Sie aus unzufriedenen Kunden glückliche Gäste machen, die Sie weiterempfehlen.

Außerdem: Wie Sie Ihren Service mit Ihren Kundendaten noch weiter verbessern.

Verkaufen am Telefon

Wie Sie entspannt und mit Spaß Abschlüsse am Telefon hinbekommen, das lernen Sie in diesem Seminar. Wir üben Schritt für Schritt Techniken ein, die Sie leicht anwenden können.
Dabei geht`s um Ihre Stimme, Ihre Wortwahl, Ihre Pausensetzung und wie Sie eine stimmungsvolle Gesprächsführung hinbekommen. Wie wirken Sie? Wie gehen Sie souverän mit Einwänden um? Wie bleiben Sie ruhig? Und das Wichtigste: Wie machen Sie am Ende den Sack zu?
Das erklären wir Ihnen anhand vieler, praktischer Übungen.

Der smarte Trainer vor Ort und wie Sie die Herzen Ihrer Kunden erobern: Rhetorik und Sprachtraining

Nicht auf das, was Sie sagen, kommt es an. Sondern darauf, wie Sie wirken. Deswegen sehe ich mir Ihre Mimik an, Ihre Gestik und Ihre Körpersprache insgesamt; wie Sie atmen, sich bewegen und wie Sie sprechen. Dann feile ich mit Ihnen an der Wirkung, die Sie auf Ihr Gegenüber haben. Denn die können Sie steuern. Übrigens begleite ich Sie auf Wunsch auch zu Ihren Kundenterminen, um noch besser beurteilen zu können, welche Möglichkeiten zur Optimierung Sie haben.

Mitarbeiter- und Teamentwicklung

Team-Workshops
Sie haben ein ganzes Vertriebsteam? Aber die Ergebnisse könnten besser sein? Der Grund ist häufig, dass die Teammitglieder es sich gegenseitig nicht gerade leichtmachen – oft völlig unbewusst. Ich arbeite mit Ihrem Team, sodass jeder am Ende seine Fähigkeiten voll einsetzen kann. Gut für jeden einzelnen Mitarbeiter. Gut fürs Team. Gut fürs Ergebnis.

Das funktioniert so:
Alle Charaktere im Team müssen wertgeschätzt werden: die Rampensäue und die Rücken-frei-Halter, die Kalt-Akquise-Könner und die Kundenversteher… Wenn alle Eigenschaften, die es im Team gibt, bewusst eingesetzt werden, kann jeder Einzelne sein Maximum geben. Das wiederum beflügelt die ganze Gruppe – eine Aufwärtsspirale.

Darauf können Sie sich freuen

Viele Menschen haben Angst, professionelle Gesprächstechniken anzuwenden. Doch das ist unbegründet. Verkaufen ist das Normalste von der Welt. Sie lernen bei mir, sich diese Haltung entspannt zu eigen zu machen. Wie –  das bringe ich Ihnen bei. Kein Hexenwerk. Am Ende werden Sie gerne verkaufen. Und bei Kaltakquise zur Hochform auflaufen.

Rufen Sie mich einfach an und lassen Sie uns darüber sprechen, was ich für Sie tun kann.

Wieso ausgerechnet Frank Gabel als Ihr Trainer?

  • Self-Made-Sales-Man mit eigenem Vertriebsunternehmen
  • große Lust, das eigene Verkaufs- Know-How an andere weiterzugeben
  • Er und seine Mitarbeiter testen und wenden alle Trainings-Inhalte bei ihren täglichen Akquise-Gesprächen an
  • Nur die wirklich erfolgreichen Techniken werden in die Trainings eingearbeitet

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SWEETWORK e.K.
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