Statements

Was unsere Kunden sagen.

Die ungeschönte Wahrheit.

Corinna Schneider
Assistenz Operations, L`Osteria München

Das Besondere an Frank Gabel ist seine Engagiertheit. Er gibt sich nicht mit dem zufrieden, was man erwarten würde. Er kommt immer noch mit mehr um die Ecke, mit einer Lösung, die kein anderer hat, aber immer Individuell passt.

Er will nicht nur verkaufen, sondern macht sich Gedanken über unsere internen Wünsche und Prozesse. Wo kann man noch etwas besser machen? Wo liegen die Knackpunkte? Wie kann man die gesteckten Ziele erreichen? Da hat er oft hilfreiche Ideen.

Worauf man sich bei ihm auch immer verlassen kann: Er ist schnell. Wenn man ein Problem oder eine Anfrage hat, ist er sofort zur Stelle.

Udo Walter
Geschäftsführer, Patisserie Walter

Frank Gabel hat eine wahnsinnige Motivation. Er ist in der Produktberatung unheimlich stark. Wie man unsere Produkte präsentiert, dafür hat er ein sehr gutes Gefühl.

Die räumliche Trennung zu ihm und seinem Vertriebsteam ist für uns übrigens komfortabel. Wir legen alles, was das Thema Vertrieb betrifft, einfach in die Hände von Sweetwork und die kümmern sich dann darum. Was sie so erfolgreich macht? Die Akribie, das sympathische und eloquente Auftreten. Die Leute vergessen Frank Gabel nicht, wenn sie ihn einmal getroffen haben.

Alles in allem ist Sweetwork für uns eine Punktlandung.