Customer Care

Customer Care.

Wir übernehmen den heißen Draht zu Ihren Kunden!

Immer verfügbar. Immer up to date. Immer online. Bei der heutigen Informationsflut ist man nicht immer zu 100% bei der Sache. Im stressigen Firmenalltag werden bestimmte Dinge und Gelegenheiten häufig auf die lange Bank geschoben. Damit sie da nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag liegen bleiben, gibt es eine einfache Lösung: Unser CUSTOMER CARE Angebot.

Ob neue, bestehende oder vielleicht sogar bereits halb verlorene Kunden. Wir übernehmen gerne den telefonischen und schriftlichen Kontakt und unterstützen Sie. Dafür tauchen wir natürlich tief in Ihre Unternehmensmaterie ein, denn wir wollen ja genau wissen, worüber wir da reden.

01 - Neukundenakquise: Dürfen wir Sie vorstellen?

Ihr Geschäft läuft eigentlich ganz gut und Sie sind bestens ausgelastet? Das freut uns natürlich für Sie. Aber Vorsorge ist immer besser als Nachsicht. Schaffen Sie sich ein gutes Polster an potentiellen Neukunden, von dem Sie in mauen Zeiten zehren können!

Wir übernehmen den telefonischen Kontaktaufbau und vereinbaren unter anderem Termine für Ihren Außendienst. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Sie sparen sich die Zeit, haben aber bereits einen Fuß in der Tür und nutzen damit Gelegenheiten, die Ihnen sonst entgehen würden.

ANGEBOTSINHALTE:

  • Neukunden-Recherche
  • Kaltakquise
  • Mailings nachfassen
  • Telefonische Produktvorstellungen

Überlassen Sie uns den Erstkontakt und freuen Sie sich einfach darauf, schon bald neue Kunden begrüßen zu dürfen. Nur eines können wir Ihnen nicht abnehmen: Den Kontakt zu uns. Dafür geht’s hier lang!

02 - Bestandskundenpflege:
Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft!

Wenn’s läuft, dann läuft’s. Ein Trugschluss, der Ihnen schneller den Unternehmenserfolg kosten kann, als Sie Customer Relationship Management (CRM) gesagt haben. Oft wird dieses essentielle Element der Kundenpflege unter den Tisch fallen gelassen. Und dort liegen die eigentlich zufriedenen Kunden dann solange bis sie irgendwann keine Kunden mehr sind.

Die Alternative? Sie beauftragen einfach uns damit. Wir bringen Sie wieder ins Gespräch und holen Ihre Bestandskunden an den Verkaufstisch. Für Sie bedeutet das: Minimaler Aufwand, langfristige, positive Kundenbeziehung und ein starkes Fundament für die Zukunft Ihres Unternehmens. Für Ihre Kunden bedeutet es: Wertschätzung, Vertrauen und vor allem ein gutes Gefühl.

ANGEBOTSINHALTE

  • Informationssammlung
  • Aufgaben & Tätigkeiten für ihre Kunden erledigen
  • Adressdaten aktualisieren
  • Beziehungsmanagement pflegen
  • Feedback zu Produkten einholen

Und unter uns: Natürlich packen wir jede Chance beim Schopf. Wenn wir Ihre Kunden einmal am Telefon haben, verkaufen wir ihnen natürlich auch gerne etwas. So wird aus einem guten Gefühl auch direkt ein guter Umsatz. Worauf warten Sie noch? Hier erreichen Sie uns.

03 - Kundenzurückgewinnung:
Es ist nie zu spät für einen Neuanfang!

Selbst ein ehemaliger Kunde ist ein Kunde. Ein ganz klarer Vorteil: Er hat sich schon einmal für Ihr Unternehmen entschieden. Und er könnte es wieder tun, wenn… Ja wenn, was? Genau darum geht es.

Herauszufinden, welcher Kunde sich aus welchem Grund von Ihnen verabschiedet hat, ist zwar nicht immer die dankbarste Aufgabe. Aber wir lieben Herausforderungen und setzen alles daran, nicht nur Erkenntnisse einzuholen, sondern eben vor allem Ihre ehemaligen Kunden zurück zu bringen.

ANGEBOTSINHALTE

  • Informationssammlung
  • Kundenrückgewinnung
  • Neue Angebote vorstellen

Trauern Sie nicht länger Ihren verloren geglaubten Kunden hinterher. Melden Sie sich lieber bei uns, um sich wieder ins Geschäft zu bringen! Hier erreichen Sie uns.